Freitag, 16. März 2007

die hirschmanns sind umgezogen

die ursprüngliche idee meines blogs war, für mich und meine familie in der ferne ein tagebuch zu führen, um diese spannende zeit festzuhalten und die verwandten, die uns nicht oft sehen können, auf dem laufenden zu halten.

allerdings habe ich mittlerweile leider den überblick verloren, wer hier alles liest. wer also auch in zukunft gerne wissen möchte, was bei den hirschmanns so passiert, ist herzlich dazu eingeladen. gleichzeitig übersiedelt mein blog hierhin: http://hirschmanns.wordpress.com

um den blog lesen zu können, ist es allerdings erforderlich, sich auf wordpress zu registrieren. es gibt die möglichkeit, einen user anzulegen, ohne dass ein blog registriert werden muss. wenn du dich registriert hast, schick mir bitte eine email mit deinem usernamen an claudia_hirschmann@gmx.net, damit ich dich einladen kann.

ich freue mich darauf, euch in "unserer neuen heimat" begrüssen zu dürfen :-)

4 Kommentare:

Zweigeteilt hat gesagt…

öhm, ich steh mal wieder voll auf dem Schlauch...die Einladung, die Du vor ein paar Tagen geschickt hattest, ist somit hinfällig, weil Du Dich für eine andere Lösung entschieden hast? Richtig? *grübel*

claudia hat gesagt…

genau :-) sorry für den durcheinander !

Susi Sonnenschein hat gesagt…

So kompliziert...;-) Ist mir jetzt zu spät, ich versuch es morgen mal.
LG, Susan

Unknown hat gesagt…

Ja du hast das mit meinem Gewinnspiel richtig verstanden. Los Nummer 20 und 21 gehören dir. Vielö Glück